Neben unseren Proben treten wir gerne bei öffentlichen Veranstaltungen, privaten Feiern, Jubiläen und an christlichen Feiertagen auf. 
Auch bei Veranstaltungen in Schleswig Holstein, wie dem Schleswig-Holstein-Tag oder der Landesgartenschau sind wir dabe
i.

Hier einige Beispiele

Zum 3. Advent fand wieder unser Adventskonzert in der Matthäuskirche Alt Duvenstedt statt. Die Kirche war gut besucht und die Gäste freuten sich über unseren Gesang.
Viel Beifall und es wurde auch toll mitgesungen.

Am 08.10.2017 nahmen wir am Pop und Gospelkonzert in der Christkirche Rendsburg teil. Hat gut geklappt und die Besucher gaben mächtig Beifall.

Unser Auftritt bei der Nacht der Chöre in der Marienkirche Rendsburg am 16.09.2017 war ein toller Erfolg. Wir brachten die Besucher richtig in Stimmung, so dass sie im Takt mit klatschten und auch mitsangen. Es hat den Besuchern und auch unserem Chor richtig Spaß gemacht.


Am 25.06.2017 fand wieder ein Taufgottesdienst auf dem Kolonistenhof in Neu Duvenstedt in der Baumkirche statt, den wir mit Gebet und Gesang unterstützten. Es war nur einfach schön, die Taufe und den Gottesdienst mit unserem Gesang zu umrahmen.



Bei der Eröffnung des Mehrgenerationsportplatzes am 08.07 2017 in Alt Duvenstedt unterstützten wir das Org Team mit unserem Gesang.

Unser Erntedankgottesdienst in der Scheune Plähn in Alt Duvenstedt war wieder richtig schön. Alle Plätze waren belegt, die Scheune toll geschmückt und unser Gesang sorgte für eine feierliche Atmosphäre. Und dabei auch noch die Taufe von 4 Kindern. Eben einfach toll !


Unser 11. Weihnachtskonzert am 13.12. 2015 mit der Friedenslichtandacht
und in Zusammenarbeit mit dem Kinderchor der Grundschule Alt Duvenstedt
war einfach nur toll.
Die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt.
Die Zusammenarbeit unseres Chores mit dem Schulchor hat hervorragend geklappt.
Wir und die Besucher waren einfach nur begeistert.




Zur 125. Jahresfeier der freiwilligen Feuerwehr trat unser Chor am 23.10.2015 in Alt Duvenstedt auf.
Sowohl die Gäste als auch die Feuerwehr spendeten lauten Beifall.





Jedes Jahr singen wir zum Erntedankgottesdienst auf dem Hof Plähn in der Scheune. So auch dieses Jahr am 04.10.2015.







Unser Auftritt beim Konzertabend in der Kirche St-Jürgen in Rendsburg
am 19.06.2015
Es hat nicht nur richtig Spaß gemacht, auch die Besucher waren voll des Lobes.


Unser 10. Familienweihnachtskonzert am 14.12 2014
in der Mathäuskirche Alt Duvenstedt




Adventskonzert in der Mathäuskirche Alt Duvenstedt 
am 3. Advent 12.12.2010
Einmarsch des Chors mit Lichtern

Vortrag von Weihnachtsliedern international in 8 Sprachen

Kinder der dänischen Schule gaben Einblick in dänische Weihnachtsgebräuche